GedankensplitterDeine Geschichte

Zwischen Tür und …

Copyright https://twitter.com/HisLovelyWitch

(LovelyWitch – 07/2019) Der Captain und ich nutzen momentan jeden kinderfreien Moment. Die Mädels schliefen noch und so trafen wir uns in aller Frühe an der Küchentür.

Gierige Küsse. Hände, die in die Unterwäsche des anderen geschoben wurde. Einen Griff an den Hals und schon im nächsten Moment fand ich mich auf den Knien vorm Captain wieder. Leckend, saugend, lutschend.

Seine Hände in meinem Haar. Führend. Fester, schneller, gieriger. Ich würgte und sabberte unkontrolliert. Mein Blick von unten an ihm hinauf gerichtet. So lange, bis er sich in meinem Hals ergoss.

Der Captain zog mich hoch, küsste mich und richtete meine Kleidung. Breites Grinsen.

Schnell das Gesicht waschen und Frühstücken herrichten.

Hach. ❤

Guten Morgen!

Eure „Lovely Witch


© Copyright · Autor: Lovely Witch | · Foto: Lovely Witch

Ein Gedanke zu „Zwischen Tür und …

Hat es Dir gefallen? Was denkst Du gerade?