Gedankensplitter

Weihnachten auf Spielplatz der Sinne

Die Top Ten 2020 auf meinem Spielplatz der Sinne

Weihnachten steht vor der Tür und das Jahr neigt sich langsam dem Ende zu. Ein Jahr, das keiner von uns so schnell vergessen wird. Wie es weitergehen wird weiß im Moment noch niemand. Und ob Weihnachten wirklich im Kreise der Familie gefeiert werden kann, steht buchstäblich noch in den Sternen. Aber damit können und werden sich viele andere beschäftigen. 

Mein Ziel über die Feiertage ist es, dein Blut so richtig in Wallung zu bringen, Dir heiße Gefühle zu bescheren und dein Kopfkino auf Hochtouren zum Laufen zu bringen. Und was würde sich besser eignen, als Dir die Top Ten der beliebtesten Story 2020 zu präsentieren.

Angefangen von

“A” wie Affäre über

“F” wie Fotos, weiter zu

“Q” wie Quickie bis hin zu

“Z” wie Zungenspiele.

Ich kann Dir jetzt schon versprechen, es ist für jeden etwas dabei. Also lass Dich überraschen und genieße das wohlige Gefühl, wenn deine brennenden Lenden immer mehr nach Zärtlichkeit verlangen.

Los geht es am Donnerstagabend mit Platz 10 “Was machst Du mit mir?”  

Bis Anfang Januar werde ich Dir dann jeweils montags und donnerstags die nächste Geschichte präsentieren, bevor dann am 11.01.2021 das Geheimnis um die beliebteste Story 2020 aus meinem Spielplatz der Sinne gelüftet wird.

Was mich brennend interessiert: Hast Du eine Lieblingsgeschichte auf meinem Spielplatz der Sinne? 

Wenn ja, schreib es doch bitte in die Kommentare. LG Luca


© Copyright · Autor: Luca Felix | · Fotos: Luca Felix


Hat es Dir gefallen? Was denkst Du gerade?