Allgemeines

Venushügel – Nackt und gefesselt 2

Venushügel - Schweißperlen auf nacktem Frauenkörper - koserogen

Da saß sie nun oben alleine auf dem Dachboden. Vollkommen nackt, gefesselt, die Augen verbunden mit weit gespreizten Beinen, ihren Venushügel präsentierend, vollkommen ausgeliefert. Nicht wissend, was sie noch alles erwarten würde. Ich konnte ihre Erregung förmlich spüren.

Bevor ich für sie gut hörbar wieder zurück in unsere Wohnung ging, beobachtete ich sie noch einige Momente und ging dann die Treppen hinunter. Ich schloss die Wohnungstür. Allein die Vorstellung, sie oben hilflos ausgeliefert zurückgelassen zu haben, erregte mich sehr. Wie wird es wohl ihr ergehen, fragte ich mich.

https://kostenlose-erotische-geschichten.de/venushuegel/

Hat es Dir gefallen? Was denkst Du gerade?