GedankensplitterKurz & heiss

Top Ten 2020 – Platz 10

Frau, Kleid, rot, Wald, erotisch, sinnlich

Wie angekündigt startet heute meine neue Serie “Top Ten 2020”. Bis Anfang Januar werde ich Dir jeweils montags und donnerstags aufsteigend eine weitere Geschichte präsentieren, bevor dann am 11.01.2021 das Geheimnis um die beliebteste Story 2020 aus meinem Spielplatz der Sinne gelüftet wird.

Los geht es mit Platz 10 der beliebtesten Geschichten 2020 auf meinem Spielplatz der Sinne. 

“Was machst Du mit mir?” ging am 19. Januar 2020 online, wurde seitdem fast 400 Aufrufe aufgerufen und ist die Fortsetzung zur Story “Komplett ausgeliefert”, die ich am 27. Oktober 2019 veröffentlicht wurde. 

In diesem Mehrteiler geht es um Saskia, die Mutter eines Schulkameraden meines Sohnes. Während ich das erste Jahrhundert fast zur Hälfte hinter mir hatte, war sie so Ende 30. Ich fühlte mich sehr geschmeichelt, dass mich eine Frau im besten Alter und mit makelloser Figur überhaupt noch anziehend findet. 

Das im Nachhinein gesehen sehr gemeine Abenteuer im Freibad fand am nächsten Tag seine Fortsetzung. Wir trafen wir uns wie vereinbart am Waldparkplatz, wo unsere Söhne für ihren “Ferienprogramm Trekking Tag” abgeholt wurden. Saskia war ebenso erfreut wie ich, als unsere Kids mit ihren Betreuern im Wald verschwunden waren. Wir warteten noch ein paar Minuten, bis auch die letzten Eltern den Parkplatz verlassen hatten. Nun waren wir allein.

„Ich hab mich an die Abmachung gehalten“, sagte Saskia und zog langsam ihr Kleid nach oben. Mein Blut geriet in Wallung, als ich sah, dass sie keinen Slip trug und sie mir ihr Lustdreieck präsentierte. „Und Du?“ warf sie mir entgegen. Mit den Worten „zieh Dich ganz aus“ grinste sie mich an.

Dass der Parkplatz von der Straße einsehbar war und jederzeit jemand hätte kommen können, interessierte mich nicht. …

Wie es weiterging, erfahrt ihr hier >>


© Copyright · Autor: Luca Felix | · Fotos: Luca Felix


Hat es Dir gefallen? Was denkst Du gerade?