Abenteuer

Top Ten 2020 – Platz 9

In meinen kühnsten Träumen - Frau zieht Bademantel aus

In der Serie “Top Ten 2020” geht es weiter mit dem neunten Platz. Diese “Sauna – Geschichte” beruht auf einer wahren Begebenheit und hat sich Ende 2019 tatsächlich so zugetragen. Darin beschreibe ich Dir ein Sauna – Erlebnis, welches mir auch Tage danach immer wieder das Blut in die Lenden strömen lies. 

Ich hatte beim Schreiben der Story immer wieder diese unglaublichen Szenen im Kopf, die ein ums andere Mal dazu führten, dass meine Hände sich lieber mit etwas anderem als mit der Tastatur beschäftigten. So dauerte es bis in den Mai 2020, bevor die Story “In meinen kühnsten Träumen” endlich online gehen konnte. 

Diejenigen, die mein intimes Geständnis schon mal gelesen haben, wissen, dass ich im realen Leben immer wieder versuche, einen Einblick mehr zu erhaschen als das, was die anderen sehen. Diese Vorliebe bescherte mir ein Erlebnis, welches ich mir in meinen kühnsten Träumen hätte nicht vorstellen können.

Ich war mit meinen Kids im Palm Beach unterwegs. Von den beiden sah ich den ganzen Tag nicht viel. Also hatte ich endlich mal wieder Zeit für mich und konnte an einem meiner intimen Erlebnisse, welches ich schon ewig auf die lange Bank geschoben hatte, weiterschreiben.

Denn der angekündigte Veröffentlichungstermin auf meinem Blog rückte immer näher und ich stand unter Zeitdruck. Deshalb hatte ich mir fest vorgenommen die Story heute fertigzustellen. Ich kam gut voran und war mir sicher es zu schaffen. Doch erstens kommt es anders, als man zweitens denkt. So auch heute.

Es war am frühen Abend, als ein Pärchen so Ende 40, Anfang 50 in den Liegestühlen direkt vor mir Platz nahm. Sie, lange dunkle Haare, zum Teil bereits mit leichten grauen Strähnen durchsetzt, faszinierte mich. Ihr Körper war mit ihrem Alter nicht gleichzusetzen. Er war durchtrainiert, verpackt in einen knappen knallroten Bikini und als Sahnehäubchen mit zwei sehr schönen, verführerischen, mittelgroßen Brüsten garniert.

Wie es weiterging, erfahrt ihr hier >>


© Copyright · Autor: Luca Felix | · Fotos: Luca Felix


Hat es Dir gefallen? Was denkst Du gerade?