Deine Geschichte

Top Ten 2020 – Platz 7

Der vertraute Fremde Teil 2 - Strichzeichnung nackter Rücken und Plugs

“Deine Geschichte” ist ein ganz wichtiger Bestandteil auf meinem Spielplatz der Sinne. Unter dieser Rubrik veröffentlichen Gastautoren/innen ihre heißen intimen Erlebnisse und Fantasien. In den fast zwei Jahren, seit mein Spielplatz der Sinne online ist, wurden fast fünfzig Stories veröffentlicht, die nicht aus meiner Feder stammen.

Sie hat es als Einzige aller Gastautoren mit ihrem Mehrteiler “Der vertraute Fremde” in die Top Ten 2020 geschafft hat. Die Rede ist von Nadine Cays, die mir mittlerweile eine sehr gute Freundin geworden ist.

No RISK – no f#ucking FUN

So oder so ähnlich könnte man mit einem Satz den zweiten Teil von Nadine Cays Geschichte “Der vertraute Fremde – Mein Finger” umschreiben. Ihre Story begeisterte in diesem Jahr bis dato 475 Besucher und rangiert damit auf Platz 7. 

Ich wünsche euch schon jetzt viel Spaß beim Lesen – ES LOHNT SICH – versprochen!

… Ich drehte das Wasser in der Dusche auf, hielt meine Finger darunter und wartete einen Moment. Als es die richtige Temperatur hatte stieg ich hinter den Vorhang. Dean folgte mir unter die warmen Wasserstrahlen, stellte sich hinter mich in der geräumigen Dusche und begann ganz zart, meinen nassen, heißen Körper zu streicheln. …

So beginnt “Der vertraute Fremde – Mein Finger”. Wenn Du die ganze Geschichte lesen möchtest hier der Link dazu:


© Copyright · Autor: Luca Felix | · Fotos: Luca Felix


Hat es Dir gefallen? Was denkst Du gerade?