Deine Geschichte

Top Ten 2020 – Platz 6

Der vertraute Fremde Teil 1 - Strichzeichnung Mann und Frau

Sie ist für mich die Frau mit den tausend Gesichtern. Und das ist nicht negativ gemeint.

Wir haben uns auf Twitter “kennengelernt” und schreiben uns seit fast zwei Jahren relativ regelmäßig. Wer mich kennt, weiß, dass es hier natürlich um mein Lieblingsthema Sex ging.

Doch bei ihr waren gleich von Anfang an zwei Dinge anders:

Zum Einen verdient sie ihr Geld mit Sex. “Solche Ü18 Accounts” übergehe ich eigentlich sofort, denn ich zahle kein Geld für diese Dienstleistung. Das machte ich ihr von vorne herein klar und trotzdem schrieb sie mit mir weiter. 

Zum Zweiten haben wir nie Fotos getauscht. Und das ist bei mir schon ein “Weltwunder”. Wir kamen auf “Gott und die Welt” und so fand ich Interesse daran, wie sie sich im Social Media Bereich vermarktet. Hierbei konnte ich mir so einiges abschauen. Im Gegenzug hatte sie immer mehr Interesse an meinen Geschichten als “Anregungen” für ihre weiteren Projekte. 

Ihr Name: Nadine Cays – German Erotic – Model & Adult Toy Designer 

Ich denke Dean, eine der Hauptfiguren in Nadines Pilot – Geschichte “Der vertraute Fremde”, die in den Top Ten 2020 mit 490 Aufrufen Platz 6 hatte da anderes im Sinn. Doch lest selber … 

Ich kam gerade aus der Bäckerei, in der Hand ein Brot, paar Brötchen und etwas Kuchen für den Nachmittag, als hinter mir eine männliche Stimme erklang. Ein schöner, saftiger Bariton, der mich fast in seinen Bann zog, bis ich auf den Sinn seiner Frage hörte: „Du bist doch Nadine Cays“ Ich spürte innerlich seine Augen auf meinem Körper und rollte innerlich mit den Augen.

Klar, in meinem Städtchen wussten einige, was ich beruflich mache und ich hatte auch meistens kein Problem damit. Aber heute hatte ich schon jemanden sehr direkt in seine Schranken weisen müssen und für diesen Tag die Schnauze voll.

Die ganze Story gibt es unter https://spielplatz-der-sinne.de/ich-will-dich/


© Copyright · Autor: Luca Felix | · Fotos: Luca Felix


Hat es Dir gefallen? Was denkst Du gerade?