AbenteuerDoktor Pia EickeMehrteiler

Top Ten 2020 – Platz 2 – Benutzt, bespritzt und mehr als zufrieden

Die Kunst der Farbe auf Papier

Am kommenden Montag, den 11.01.2021 präsentiere ich Euch die Numero Uno der Top Ten 2020. Doch zuvor gibt es ja auch noch einen “Vizemeister”, den ich Euch hier präsentieren möchte. Mit 693 Aufrufen belegt “Benutzt, bespritzt und mehr als zufrieden” den zweiten Platz der Top Ten 2020. Diese Geschichte ist der dritte Teil meiner Geschichte rund um Dr. Pia Eicke.

Bisher wurde ich “nur” in ihrer Praxis nach allen Regeln der Kunst verwöhnt. Doch dies sollte sich ändern. Nachdem Frau Dr. Eicke das Licht gelöscht hatte, verließen wir die Praxis und gingen nach unten. Vor dem Haus stand ein dunkler 7er BMW, der mit mehreren Personen besetzt war. Frau Dr. Eicke öffnete die rechte Vordertür und wollte gerade in das Fahrzeug einsteigen, da sagte eine Stimme aus dem Fahrzeuginneren: 

„Warte, Pia! Setz dich auf die andere Seite, dann kann ich deinen jungen Galant etwas besser in Augenschein nehmen!“ Die Frau, die das gesagt hatte, stieg aus dem Fahrzeug aus und umarmte Frau Dr. Eicke herzlich zur Begrüßung. „Schön dich zu sehen, Jana! Habt ihr Tobi zufällig getroffen oder wie seid ihr zu einander gekommen?“

„Tobi und Tom hatten miteinander telefoniert und dabei kam so ganz nebenbei heraus, dass du schon wieder eine sehr untreue Ehefrau warst! Ich habe dann den Vorschlag gemacht, deinen jungen Burschen mal ganz frisch nach seinen Eindrücken zu befragen!“

Jana wandte sich nun mir zu und gab mir zur Begrüßung die Hand. „Hallo, ich bin Jana! Nett, dich kennenzulernen!“ „Hallo, ich bin Luca! Ich freue mich auch sehr.“ Jana sah fast wie eine Schwester von Frau Dr. Eicke aus, sie war ebenso attraktiv, ebenso groß und auch etwa gleichaltrig.

Jana rutschte im Fond des BMWs neben Frau Doktor Eicke auf den mittleren Platz und ich setzte mich neben sie auf die rechte Fahrzeugseite. Nachdem ich auch Frau Dr. Eicke’s Ehemann Tobi und Janas Ehemann Tom auf den Vordersitzen begrüßt hatte, ging die Fahrt los.

Wohin, das erfahrt ihr hier >>>


© Copyright · Autor: Luca Felix | · Fotos: Luca Felix


Hat es Dir gefallen? Was denkst Du gerade?