Abenteuer

Top Ten 2020 – Platz 1 – Nackt und geil

Top Ten 2020 - Platz 1 - Nackt und geil - Zärtlichkeit zwischen zwei Frauen

Jetzt ist es soweit. Ich darf Euch Platz 1 der Top Ten 2020 auf meinem Spielplatz der Sinne präsentieren. Mit über 800 Aufrufen konnte sich der zweite Teil “Nackt und geil” des Mehrteilers rund um Manuela die Krone der beliebtesten Story 2020 sichern.

In dieser Serie geht es um die Freundschaft zwischen zwei ganz unterschiedlichen Frauen. Während Manuela in sexueller Hinsicht ein regelrechtes Mauerblümchendasein führte, lebte Andrea ihre Lüste ungehemmt aus. Und genau dieser Unterschied hatte ihre Freundschaft auf eine harte Probe gestellt.

Doch Manuela konnte die langjährige Freundschaft mit Andrea nicht einfach so enden lassen. Ein ungutes Gefühl, das anhielt, bis sie vor Andreas Wohnungstür stand.

Sie nahm allen Mut zusammen und klingelte. Kurze Zeit später ging die Tür einen Spalt weit auf. “Ach, Du bist es. Das ist ja mal eine Überraschung. Aber komm doch rein. Sorry, habe noch geschlafen.” Mit diesen Worten öffnete Andrea die Tür und offenbarte ihrer Freundin ihren Körper in völliger Nacktheit. 

Doch das war Andrea egal. Schnell war der Kaffee aufgesetzt und Manuela begab sich ins Wohnzimmer, um auf ihre Freundin zu warten. Als sie sich auf die Couch setzte, bemerkte sie, dass der Umschlag mit den Fotos noch immer auf dem Tischchen lag. “Aha, du hast also das Corpus Delicti bereits wieder gefunden”, meinte die unbemerkt ins Wohnzimmer gekommene Andrea mit einem Lächeln auf den Lippen.

Sie trug jetzt einen kurzen, nur lose zusammen gebundenen Morgenmantel und hatte zwei dampfende Kaffeetassen in der Hand. Lächelnd setzte sie sich in ihren Sessel.

Ihr Morgenmantel hatte sich geöffnet und so präsentierte sich Andrea nur einen Meter von Manuela entfernt praktisch nackt mit ihren vollen, aber festen Brüsten, dem flachen Bauch und der gänzlich rasierten Scham, die sogar ein wenig offen stand.

Der kurze Blick auf Andrea reichte, um einen erneuten Stoß von Nässe in Manuelas Schoss schießen zu lassen.

Wie es weiterging erfahrt ihr hier >>>


© Copyright · Autor: Luca Felix | · Fotos: Luca Felix


Hat es Dir gefallen? Was denkst Du gerade?