Insider

Squirting – Das feuchte Vergnügen

erotische Hände - vereint

Ich liebe es, wenn eine Frau squirt, sprich abspritzt. Das ist das Höchste, nicht nur für mich.

Ich habe dies bei Tina, meiner ehemaligen Nachbarin, mehrfach erlebt. Wenn Dir der süßlich herbe Liebessaft über und in den Mund schießt. Sie aufschreit vor Geilheit und in ihren Bewegungen kaum noch zu bändigen ist. Absolut geil!

Doch wie bringt man eine Frau soweit? Oder, wie bringst Du dich als Frau selber in diesen absolut geilen Genuss?

Ich habe hier einen Artikel gefunden, der die Sache „auf den Punkt bringt !“ Dieser ist leider in Englisch, aber dank der entsprechenden Grafiken auch für diejenigen verständlich, die der Sprache nicht mächtig sind.

ABER …

und das ist ganz wichtig zu wissen! Nicht jede Frau kann squirten!

Lasst Euch nicht entmutigen, oder sogar stressen. Wenn es beim ersten Mal nicht klappt einfach immer wieder probieren. Denn Sex macht auch ohne dieses feuchte Vergnügen verdammt viel Spaß.

Probiert es aus. Ihr werdet es nicht bereuen!


 © Copyright · Autor: Luca Felix | · Foto: Luca Felix

 

Hat es Dir gefallen? Was denkst Du gerade?