Allgemeines

Seine Hand an meinem Penis

Männer mit Bart küssen sich 1-1

Isa von Buckow ist eine begnadete Autorin. Denn obwohl ich absolut nicht auf Männer stehe, muss ich zugeben, dass ihre Story “Seine Hand an meinem Penis” völlig unerwartet bei mir den nicht nur einen Lusttropfen hervorbrachte. Ich bin schon auf deinen Kommentar gespannt, wie Du ihre Geschichte empfunden hast.

Es war Wochenende und ich war mit meiner Frau in der Stadt unterwegs, einfach treiben lassen und schauen, ob uns irgendein Event anspricht. Es war ein schöner Frühlingsabend. Die Luft lau, die Menschen entspannt und gut gelaunt. Die Straßencafés und Außenbereiche der Gaststätten waren so gut besucht, dass es schwer war, noch zwei freie Plätze zu bekommen.

Während wir so durch unser Kiez schlenderten, fiel unser Blick auf ein Plakat an einem alten knorrigen Straßenbaum … erotische Messe. Meine Frau schaute mich an und fragte: “Was meinst Du? So etwas haben wir noch nie besucht“. “Ja, warum eigentlich nicht.” Ich muss dazu sagen, wir waren schon über zwanzig Jahre verheiratet und ein kleiner Kick konnte unserer Beziehung nur gut tun.

https://kostenlose-erotische-geschichten.de/an-meinem-penis/

Hat es Dir gefallen? Was denkst Du gerade?