Allgemeines

Nur mit einem Handtuch

Nur mit einem Handtuch (1)

Nur mit einem Handtuch kam sie ins Wohnzimmer, setzte sich auf das Sofa, schnappte sich die Körperlotion und begann damit ihren Nacken einzucremen. Dass dies meine Aufmerksamkeit erregte könnt ihr Euch ja sicher vorstellen. Doch der Reihe nach.

Meine Frau und ich verstehen und schon seit Jahren nicht mehr. Sie hat nach der Geburt unserer beiden Kinder es leider nicht mehr geschafft, auch nur annähernd an ihr normales Gewicht wieder heranzukommen. Mir war das eigentlich immer egal. Ich akzeptiere sie so, wie sie ist. 

Was ich nicht akzeptiere ich das Thema Sex? Denn in den letzten fünf Jahren kann ich diesen an einer Hand abzählen. Was aber am letzten Wochenende gelaufen ist, war ein Erlebnis, welches ich Euch nicht vorenthalten möchte.

https://kostenlose-erotische-geschichten.de/nur-mit-einem-handtuch/

Hat es Dir gefallen? Was denkst Du gerade?