Allgemeines

Meine Hand an ihren Lippen

Beautiful Girl mit sinnlichen Lippen in weissem hemd

Unerwartete Umstände führen manchmal zu Situationen, die man sich nicht einmal im Traum hätte vorstellen können. In “Meine Hand an ihren Lippen” möchte ich euch genau von so einem Erlebnis erzählen. Dabei geht es um meine Erfahrung mit Andrea, eine begehrenswerte Frau Ende dreißig und Arbeitskollegin meiner Frau.

Es war fast 23 Uhr und es wurde Zeit, meine Frau von der Spätschicht abzuholen. Wie üblich kam ich etwas zu spät. Als ich in die Dialysepraxis kam, war nur Andrea anwesend. “Wo ist Christine?” fragte ich sie. “Da ist noch ein Notfall auf Intensiv. Das dauert noch mindestens eine Stunde” kam als Antwort. “Na klasse,” dachte ich insgeheim, “das passt ja zu diesem scheiß Tag”. 😪

Auch Andrea war davon nicht begeistert. Ihr Auto war in der Werkstatt und wir sollten sie eigentlich auf dem Heimweg zu Hause abliefern. Also hieß es für uns beide warten. Sie hatte den Vorteil, sich noch mit liegengebliebenen Unterlagen beschäftigen zu können. Mir hingegen blieb leider nichts anderes übrig, als dumm herum zu sitzen. Und zu allem Überfluss hatte ich auch noch mein Handy daheim vergessen.

https://kostenlose-erotische-geschichten.de/ihre-lippen/

Hat es Dir gefallen? Was denkst Du gerade?