Allgemeines

Meine Alte hat ausgedient – Teil 5

wp 1615800381667

Es geht in den Endspurt. In drei Wochen startet offiziell meine neue Seite kostenlose-erotische-geschichten.de

Dies ist das letzte Update vor dem Start. Denn bereits am kommenden Montag um 19:30 Uhr wird ein “Insider” Artikel veröffentlicht, damit ich die Seite unter tatsächlichen Bedingungen testen kann. Am Donnerstag kommender Wochen wird dann nochmals zu Testzwecken ein Insider Artikel online gehen.

Jetzt wird sich sicher der/die ein oder andere fragen, was es mit dem Begriff “Insider” auf sich hat. Unter dieser Kategorie werde ich künftig kurze Gedanken, Ratgeber rund um das Thema Sex und Artikel veröffentlichen, die sich mehr oder weniger direkt mit meinen kostenlosen erotischen Geschichten beschäftigen.

Um was es im ersten Insider geht bleibt noch ein Geheimnis. Ich kann Euch nur so viel verraten, dass sich mein “Beuteschema” in den letzten Jahren deutlich verändert hat. Ihr dürft gespannt sein.

Was ich mir künftig mehr wünsche sind eure Meinungen zu den Geschichten und alles drum herum. Deshalb habe ich es erheblich vereinfacht eure Einschätzungen, Empfindungen und Gedanken mit uns allen zu teilen.

Nutzt diese Möglichkeit, denn nur dann kann ich meine kostenlosen erotischen Geschichten auf eure Wünsche und Bedürfnisse besser anpassen. Der Vorteil für Euch: Die Muschis werden schneller feucht und die Schwänze schneller hart.

Und um nichts zu verpassen, ist die Anmeldung zum kostenlosen Newsletter bereits online. Gib unter https://kostenlose-erotische-geschichten.de/#newsletter deine E-Mail-Adresse ein und klicke auf den „Abonnieren“ Button. Es wird Dir dann eine E-Mail zum Bestätigen zugesandt.

Falls Du sie in deinem Posteingang nicht findest, schau bitte unbedingt in deinen Spam Ordner nach.

Öffne die E-Mail und klicke auf „Folgen bestätigen“.

Und schon wirst Du automatisch informiert, sobald es etwas Neues auf meinen kostenlosen erotischen Geschichten gibt.

Viel Spaß. Euer Luca Felix

Hat es Dir gefallen? Was denkst Du gerade?