Allgemeines

Meine Alte hat ausgedient – Teil 4

Logo Koserogen 4 in neuem Design

Wie beim letzten Mal angekündigt wird meine Website “kostenlose erotische Geschichten” am Ostermontag, den 5. April 2021 online gehen. Genau gesagt dauerte die Umstellung des Farbschemas insgesamt knapp 10 Stunden.

Diejenigen, die sich bisher noch nie mit der Erstellung eines Blogs oder einer Website beschäftigt haben, können diese lange Zeitspanne sicher nicht nachvollziehen. Aber ich kann Euch sagen, das Ganze dauert ewig. Du drehst an einer Schraube, dann verändern sich vier oder fünf andere.

Und bis dann sowohl an der Desktop-, der Tablet- und der Mobilversion alles passt, sind ruckzuck zwei bis drei Stunden vorbei. Und das ist bei jeder Änderung so. Dem kann mir nur derjenige zustimmen, der sich selbst mal der Herausforderung gestellt hat, im Web eine Seite zu erstellen.

Ich bin mit den gemachten Änderungen sehr zufrieden. Ok, hier und da muss noch ein bisschen nachgebessert werden, aber das sind nur Kleinigkeiten. 

Diejenigen von euch, die sich schon mal einen ersten Eindruck verschaffen wollen, sind gerne dazu eingeladen, vorab einmal ein bisschen zu schnuppern.

Die Webadresse lautet kostenlose-erotische-geschichten.de

Und um nichts zu verpassen und immer up to date zu sein hier der Link zum Newsletter kostenlose-erotische-geschichten.de/#newsletter

Euer Luca Felix

Hat es Dir gefallen? Was denkst Du gerade?