Allgemeines

Meine Alte hat ausgedient – Teil 3

Logo Koserogen 3 in neuem Design - 16_9

“In Memory of” meinen alten Spielplatz der Sinne startet am 5. April 2021 meine neue Seite kostenlose erotische Geschichten (kurz kosEROgen). Dass ich den Starttermin jetzt doch noch weiter nach hinten gelegt habe, hat zwei Gründe:

  1. Ich bin ein bisschen nostalgisch. Auch mein Spielplatz der Sinne startete erst im April so richtig durch. 
  2. Nachdem ich mich ein bisschen mit Farbpsychologie beschäftigt habe (ja, auch so etwas gehört zur Websitegestaltung) ist mir klar geworden, dass der geplante komplett schwarzer Hintergrund nicht sehr förderlich ist. Also heißt es, das Layout noch mal komplett umzustellen.

Jetzt werden sicher manche sagen: Schwarz ist doch cool, so sehen viele Sexseiten aus. Ja, das stimmt und genau das ist der Haken dabei. Meine kostenlosen erotischen Geschichten haben es verdient, anders zu sein. Sie soll sowohl Männer als auch Frauen ansprechen.

Und genau deshalb habe ich mir drei Frauen “ins Boot geholt”, die mich von Anfang in meinem neuen Projekt unterstützt haben. Dazu mehr in einem gesonderten Beitrag.

Auf jeden Fall bin ich jetzt dabei, das Farbschema neu festzulegen. Welches das sein wird? Lasst Euch mal überraschen. Und obwohl eigentlich alles steht, rechne ich damit, dass ich hierfür mehrere Tage brauchen werde.

Mehr dazu gibt es am kommenden Montag


© Copyright · Autor: Luca Felix | · Fotos: Luca Felix


Hat es Dir gefallen? Was denkst Du gerade?