Allgemeines

GEDANKEN EINER VERGEBENEN FRAU

Der andere Mann - Sonnenbrille mit Text 1_1

Vor knapp einem Jahr sagte mir mein Mann, er wolle mir zusehen, wie ich mit einen anderen Mann ficke. Zu sagen, dass dies bei mir nicht gut angekommen ist, ist eine große Untertreibung. 

Ich liebe meinen Mann sehr. Doch liebt er auch mich? Wie könnte er sonst wollen, dass ich mit einem anderen Mann zusammen bin? Nein, das war nicht gut und ich ließ ihn es ohne Zweifel wissen. Er hat es nie wieder angesprochen.

Er hatte jedoch einen Samen gepflanzt. Als die Kinder das Haus verließen und ich mehr Zeit hatte, begann ich mehr und mehr darüber nachzudenken. Nun, wenn er will, dass ich es tue, wie kann das falsch sein? 

Wie sich das Ganze dann entwickelte erfahrt ihr unter “Der andere Mann” in meinem neuen Blog.

https://kostenlose-erotische-geschichten.de/der-andere-mann/

Hat es Dir gefallen? Was denkst Du gerade?