AbenteuerDoktor Pia Eicke

Top Ten 2020 – Platz 3 – Eis am Stiel 2

leckeres Eis mit Erdbeeren

Mehrteiler sind auf meinem Spielplatz der Sinne sehr beliebt. Deshalb ist es nicht verwunderlich, dass mit 554 Besuchen eine Geschichte aus der Serie “Eis am Stiel” den ersten Podestplatz bei den TOP TEN 2020 belegt.

Das ganze liegt schon ein paar Jahrzehnte zurück, als ich noch jung und knackig war. Ich hatte eine Ausbildungsstelle als Polizist erhalten und musste mich vorher von einem ortsansässigen Arzt auf Herz und Nieren prüfen lassen. Durch einen Tipp bekam ich einen Termin bei einer Ärztin. Und diese Untersuchung sollte es in sich haben. Was sich dabei abspielte, könnt ihr im ersten Teil von “Eis am Stiel” nachlesen. In dieser Geschichte geht es um die Stunden danach.

Ich lief zunächst noch etwas durch die Fußgängerzone und dachte über das eben Erlebte nach. Es kam mir fast vor wie ein unwirklicher, geiler Traum, aber das schlaffe Glied in meiner Hose war ein eindeutiges Indiz dafür, dass sich alles tatsächlich so abgespielt hatte!

Ich fuhr zunächst einmal nach Hause und überlegte mir, ob ich irgendetwas dafür tun konnte, damit mein Schwanz am Abend wieder zu einer respektablen Größe anwachsen könnte. Ich entschied mich einfach für etwas Ruhe und legte mich auf mein Bett, allerdings kreisten meine Gedanken gleich wieder um diese ultrascharfe Ärztin!

Wenn Daniel wüsste, was er versäumt hatte, würde er sich bestimmt schwarzärgern! Vielleicht sollte ich ihm die Story erzählen und ihm vorschlagen, mit der geilen Ärztin einen flotten Dreier zu veranstalten! Hmmm, eine Vorstellung, die mir sehr gefiel.

Nach der Ruhepause stellte ich mich unter die Dusche und machte mich frisch. Dann endlich war die Zeit des Wartens vergangen und ich konnte mich wieder auf den Weg zur Praxis machen. Auf mein Klingeln öffnete Frau Doktor Eicke persönlich.

„Schön, dass du tatsächlich kommst! Komm doch bitte rein!“

„Hatten Sie denn Zweifel, dass ich wiederkommen würde?“.

Die Ärztin lächelte:

„Man weiß ja nie! Ich bevorzuge euch junge Burschen zwar, aber manche werden dann wahrscheinlich doch etwas unsicher, wenn sie es mit einer reifen, erfahrenen Frau zu tun haben! Umso schöner finde ich es, dass du jetzt da bist!“

Frau Eicke trug einen noch knapperen Arztkittel als vorhin und es schien mir fast, als würde sie darunter nur noch sehr wenig anhaben! Ob dem wirklich so war, erfahrt ihr hier.

Hat es Dir gefallen? Was denkst Du gerade?