My private secretsGedankensplitter

Die Sucht nach dem perfekten Foto

Nachdenkllich und nackt im Wald

Erst einmal gemütlich Kaffeetrinken. Die Sucht nach dem perfekten Foto

Und meine Gedanken kreisen wie immer nur um das eine Thema: SEX

Und, was für ein Foto könnte ich heute von mir machen. Es ist derzeit wie eine kleine Sucht mich nackt abzulichten. Der Drang nach einem perfekten Foto.

MIDLIFE CRISIS?

Bestimmt. Denn ich suche immer wieder die Bestätigung, den Kick erwischt zu werden, oder einfach nur ein Like von irgendjemandem online zu ergattern.

Ich bin nicht verzweifelt, auch wenn es sich so anhört. Die Hintergründe zu meinen Posts erfährst du unter meiner „Über mich“ Seite.

Und egal, wie es ausfällt: Ich freue mich immer über ein Feedback von Dir.


Euer

Unterschrift Luca Felix klein 1

Hat es Dir gefallen? Was denkst Du gerade?