Allgemeines

Deine Geschichte auf kosEROgen

Deine Geschichte - Gedanken auf der Wiese mit Text

Ein wichtiger Bestandteil auf kostenlose erotische Geschichten bildet der Bereich „deine Geschichte“. 

Denn meiner Meinung nach langweiliger ist nichts langweiliger, als erotische Geschichten immer nur im gleichen Stil zu lesen. 😝

Meine Frage an dich

  • Du schreibst erotische Geschichten?
  • Du hast keine eigene Seite um sie zu veröffentlichen,
  • oder Du möchtest deine Geschichte bekannter machen,
  • oder Du traust Dich nicht, deine erotischen Geschichten zu veröffentlichen?

Kannst Du nur eine dieser Fragen mit ja beantworten, dann bist Du hier genau richtig!

Und egal ob Du deine Geschichte als Anfänger oder “als alter Hase” mir zusendest, bevor diese online geht, prüfe ich diese und sende Sie Dir als Korrekturabzug zur Prüfung wieder zurück.

Und keine Angst, ich klaue nichts. Die Urheberrechte bleiben komplett bei Dir. Dein Autorenname erscheint in deiner Story und ich verlinke, wenn Du möchtest deinen Autorennamen gerne auf deinen Account bei Facebook, Twitter, Instagram oder….! 😚

Habe ich dein Interesse geweckt?

https://kostenlose-erotische-geschichten.de/deine-geschichte/

Hat es Dir gefallen? Was denkst Du gerade?