Gedankensplitter

Beobachtet

Photo by Celine Druguet on Unsplash

Das Leben schreibt die besten Geschichten:

Da kommt man aus der Dusche und reist gleich das Fenster auf, da man wohl etwas zu heiß geduscht hat und fast nichts mehr sieht.

Man trocknet sich ab, cremt sich ein und bemerkt bei einem Blick aus dem Fenster die Nachbarin von gegenüber. Digicam mit Teleobjektiv in der Hand. Ups, ….

Aber ich bin da nicht so und winke ihr freundlich zu. Sie ist ganz verdutzt und es ist ihr sichtlich peinlich, dass ich sie entdeckt habe. Aber sie gibt mir “einen Daumen hoch” zurück. Ich strecke ihr die Bodylotion entgegen.

“Ein andermal gerne, muss zur Arbeit” schreit sie über die Straße. …. Kopfkino läuft ….“

Sollte es nicht nur dabei bleiben, werde ich Euch auf dem Laufenden halten. Lasst euch überraschen ….

Wie würdet ihr Euch verhalten?


© Copyright · Autor: Luca Felix | · Fotos: Photo by Celine Druguet on Unsplash

Hat es Dir gefallen? Was denkst Du gerade?