Allgemeines

Angels verführerische Beine

Angel - Flutlicht Romantik bei Sonnenuntergang - 1_1

Endlich ist es soweit. Meine neue Website “kostenlose-erotische-geschichten.de” ist jetzt online.

Hier werde ich Euch ab sofort jeden Montag um 19:30 Uhr eine neue heiße erotische Geschichte präsentieren. Und da habe ich so einige, nicht nur von mir als Autor,  “auf Lager”.

Mit “Angels verführerische Beine” geht als Premiere eine wahre Geschichte online, die ich im Januar geschrieben habe. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen.

Wir sind mitten im nächsten Lockdown und wer weiß, wann wir wieder gemeinsam im Stadion stehen können, um unser Team anzufeuern. Besonders, dass ich Angel jetzt mehrere Wochen, wenn nicht sogar Monate aus den Augen verlieren werde, macht mich sehr traurig. Denn auch wenn wir letztes Jahr ein unvergessliches Erlebnis miteinander hatten, kamen wir uns danach eigentlich nicht mehr näher.

Immer wieder mussten wir unser Vorhaben aus verschiedenen Gründen verschieben. Ich vermisse die Berührung ihrer verführerischen Beine, das Spüren ihrer nackten Haut. Und jetzt? Wer weiß, wie es weitergeht, wann ich meinen Engel wiedersehen werde? 

Was sich damals ereignet erfahrt ihr

https://kostenlose-erotische-geschichten.de/angels-verfuehrerische-beine/

Hat es Dir gefallen? Was denkst Du gerade?