Insider

50 Dinge, die jede Frau im Bett ausprobiert haben sollte

50 Dinge, die jede Frau im Bett ausprobiert haben sollte!

Ein Sex ToDo Liste hört sich sehr interessant an. Ich muss gestehen, auch ich habe schon mal angefangen eine solche aufzustellen und “abzuarbeiten”. Irgendwann werde ich diese auch mal online stellen und die erledigten Punkte entsprechend verlinken.

Doch während wir Männer mit maximal 10 Positionen zufrieden, sind müssen die Frauen mal wieder übertreiben. Zumindest, wenn es nach Marthe Kniep (Autorin der Cosmopolitan) geht. Sage und schreibe 50 Punkte von A – Z hat sie in ihrer Sex-Bucket-List veröffentlicht.

Da wir Männer in den Augen unserer besseren Hälften sowieso als oberflächlich gelten habe ich hier nur mal die Überschriften zusammengefasst. Den Link zur kompletten Story von Marthe Kniep gibt es am Ende dieser ewig langen Liste.

Sex-Bucket-List

1. Auf ihm sitzen, wenn er sitzt

2. Auflagevibrator

3. Augenkontakt halten

4. Cunnilingus

5. Dir seine liebste Fantasie verraten lassen

6. Dirty-Talk

7. Egoistisch bzw. dominant sein

8. Fuck and go

9. Handfest

10. Ihm sagen, was er machen darf

11. Ihm von deiner liebsten Sexfantasie erzählen

12. Ihm zeigen wie er „sie“ stimulieren kann

13. Ihn ganz langsam eindringen lassen

14. Katz und Maus

15. Kühlendes Gleitgel

16. Magnetation

17. Massage vor dem Sex

18. Neue Stellungen

19. Nur die Bewegungen machen, die für „sie“ perfekt sind

20. Ortswechsel

21. Sex in totaler Dunkelheit

22. Sex mit einem viel Jüngeren

23. Sex mit einer Frau

24. Sex ohne Liebe

25. Sex-Einladung an ihn verschicken

26. Sextoys

27. Sich eine erotische Geschichte vorlesen

28. Sich von ihm zeigen lassen, wie er „ihn“ anfasst

29. Slowsex

30. Streicheln mit Federn und flauschigen Fasern

31. Telefonsex

32. Überraschungsmoment

33. Verabredeter Sex

34. Verbundene Augen

35. Versöhnungssex

36. Vorspiel

37. Wärmendes Gleitgel

38. Zeugungssex

39. Zusätzlich zu seiner Penetration selber die Klitoris stimulieren

40. (Zusammen) Porno gucken

Plus: 10 Tipps für besonders aufgeschlossene Frauen

41. Analsex

42. Anal plug

43. Anal und vaginal gleichzeitig

44. Cock ring

45. Dreier

46. Fesseln

47. Hit me baby

48. Rollenspiele

49. Strapon oder Harness

50. „Tittenfick“

Ich muss gestehen, ich habe beim Lesen des Artikels mehr als einmal Lächeln und den Kopf schütteln müssen. Lest ihn doch mal selber und bildet Euch selbst eine Meinung darüber.

Hier der Link zum vollständigen Artikel “50 Dinge, die jede Frau im Bett ausprobiert haben sollte!


© Copyright · Autor: Marthe Kniep | · Fotos: Luca Felix

Hat es Dir gefallen? Was denkst Du gerade?